Engage U! Stimmen Sie mit ab!

„Aus den Akten auf die Bühne“ ist im Rennen um die EngageU-Awards (European Competition for Best Innovations in University Outreach and Public Engagement). Dieser Preis wird durch die Europäische Kommission initiiert und ist „an online competition to identify the most innovative outreach and public engagement activities that have been carried out by European Universities„. Über die Preisvergabe entscheidet neben einer Jury auch die Öffentlichkeit – also Sie!

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Bewerbungsseite anzusehen und würden uns sehr freuen, wenn Sie bis zum 23. April 2012 für uns abstimmen würden! Sie finden die Seite hier: http://www.engageawards.org/entry/127

Und während wir alle gemeinsam die Daumen drücken, können Sie in aller Ruhe in unserem Band “Was verstehen wir Frauen auch von Politik?” Entnazifizierung ganz normaler Frauen in Bremen (1945-1952) lesen. Den haben wir nämlich als supporting document eingereicht und er steht als PDF auf unserer Bewerbungsseite zum Download zur Verfügung (rechte Spalte, ganz unten).

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!